INBETRIEBNAHME-SERVICE Whirlpool

Allgemeine Inbetriebnahme-Bedingungen*
- Der Whirlpool muss bereits stehen und angeschlossen & mit Wasser befüllt sein.
- Wir übernehmen keine Elektriker-Arbeiten.
- Es müssen die Sicherheitsbestimmungen, speziell für den Betrieb von Whirlpools, eingehalten werden und örtlich vorhanden sein. Bitte beachten Sie die benötigte Länge des Anschlusses aufgrund der Leistung des Whirlpools.
- Es muss sichergestellt sein, dass genügend Freiraum für die Inbetriebnahme vorhanden ist.
- Der Aufstellort muss eben und mit einem festen Untergrund sein. (Fliesen, Beton, Kies, ...)
- Der Kunde hat das Produkt nach Erhalt und vor dem Inbetriebnahmeservice auf Beschädigungen zu kontrollieren.
- Die Erklärung der Funktionen sowie die Beantwortung von Fragen sind in einem Ausmaß von max. 30 Minuten.
- Der Preis bezieht sich auf eine Anfahrtszeit von max. 1,5 h nur in den genannten Orten. Wir behalten uns das Recht vor, längere Anfahrtszeiten in Rechnung zu stellen. Alle anderen Gebiete oder bei längeren Anfahrtszeiten als 1,5 h auf individuelle Anfrage.
- SwimSpas sind von diesem Angebot ausgeschlossen, individuelle Anfrage möglich.
Du möchtest die Inbetriebnahme für dein Whirlpool beauftragen? Schreibe uns an office@home36.at.
Im Anschluss erhältst du von uns alle weiteren Informationen zum Ablauf.
📞 Bei weiteren Fragen sind wir gerne telefonisch für Sie unter +43 720 883 869 von Mo.-Do.: 08:00 - 15:00 Uhr oder Freitags von 08:00 - 13:00 Uhr erreichbar.

